Wechseljahre - Generation Eglisau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wechseljahre

Aktivitäten > im Verein Generation Eglisau > Alle

Mit Selbstvertrauen und Kenntnis durch die Wechseljahre

Wechseljahre?
Dieses Thema löst bei vielen Frauen Unsicherheit aus.
Was kommt da auf mich zu? Wie komme ich gut durch diese Zeit der Veränderungen? Auf welche Weise kann ich mich unterstützen, ohne mir zu schaden?

Wissen ist wichtig, damit wir als Frauen selbstbestimmt
Entscheidungen zu unserem Wohl treffen können.

Frauke Peter, Komplementärtherapeutin OdA KTTC Fachrichtung Kinesiologie (www.kinesiologie-neftenbach.ch
) vermittelt uns an diesem Nachmittag viel Spannendes rund um das Thema Wechseljahre:

Hormonelle Hintergründe, Brust- und Knochengesundheit,
Ernährung, Heilpflanzen und  bewährte naturheilkundliche Anwendungen bei klimakterischen Beschwerden, körperliche Liebe, Krebsvorsorge, Energieübungen usw…

offizieller Flyer

Wann

Samstag, 13. Februar 2016

Zeit

13.00 bis ca. 17.00 Uhr

Wo

Frauerümli Eglisau
Stadtbergstrasse 9, Eingang oberhalb der Treppe

Kosten

CHF 80.00 pro Teilnehmerin inkl. Zvieri
Der Betrag ist vor Ort zu bezahlen

Zielgruppe

für Frauen vor, in und nach den Wechseljahren

Anmeldung

Alexandra Wipfli
Eigenackerstrasse 90,
8193 Eglisau
Tel. 043 411 57 45
oder direkt online (siehe unten)

Die Plätze sind limitiert und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.








Ja
Nein

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü